Programm zum RG-Treffen:


RG-Treffen am 16. März. 2024, 10:00 - 15:00 Uhr

im Seminarraum "Nationalparkzentrum Multimar Wattforum" in Tönning


Bitte beachtet, dass wir den Gruppeneintrittspreis von 12,- € pro Person bezahlen müssen.

Teil 1: Seevögel von Elisabeth Heimbach

Elisabeth Heimbach wird uns einen Einblick in ihre fotografische Arbeit geben,insbesondere wird sie von "Seevögeln und ihrer Zeit auf Hallig Norderoog" berichten.

Teil 2: "Aktuelle Ausstellung zur Vogelwelt der Hallig Norderoog"

Einführung zur aktuellen im Multimar Wattforum gezeigten Fotoausstellung:
"HALLIG NORDEROOG, INSEL DER SEESCWALBEN" von Elisabeth Heimbach, Sebastian Blüm und Jannis Dimmlich, die wir uns im Anschluss
anschauen werden.

Teil 3: Meeresschildkröten von Solvin Zankl - eine Fotoreportage für das Magazin GEO
Hier zeigt Solvin Zankl sowohl das Verhalten der Meeresschildkröten als auch seine fotografisch Herangehensweise.

Teil 4: Kurzvorträge der Teilnehmer. Wer mag, kann gerne fünf Bilder zu einem Thema seiner Wahl zeigen.

Teil 5: Bildbesprechung. Zusätzlich können auch zwei Bilder für eine Bildbesprechung mitgebracht werden.

Solvin Zankl
Hans Rutar